Esoteriktag 4.10.2020

Bald ist es wieder so weit! Ich freue mich schon auf den Esoteriktag in Gelesnkirchen. Am 4.10.2020 ist es wieder so weit. Mein Vortrag ist noch in der Pipeline. Ich glaube das Thema Angst wird da eine Rolle spielen. Seid mal gespannt. An meinem Stand biete ich Kurzberatungen an. Dabei hilft Dir ein besonderes Kartenset. Das verdanke ich meiner lieben Mentorin Heidi. Ich freue mich auf herzberührende Begegnung mit wundervollen Menschen. Im Zeichen des Guten Hildegard        

Esoteriktag 4.10.20202020-05-06T13:16:46+02:00

Vorträge und Workshops

Erblühe in Dir Selbst! Meine Vorträge und Workshops zum Thema Selbsthilfe Workshop Die Energie von Zahlen und Zahlen Anmeldung bis 15.10..2020 Energieausgleich: 90 Euro                                                                      17.10.2020  14 Uhr Übungstag       Energieausgleich 70 Euro                                                                                           24.10.2020   14 Uhr Workshop Komm in Deine Kraft, Deine Energiebahnen Anmeldung bis 20.9.2020 Energieausgleich 90 Euro                                                                         27.9.2020  14 Uhr Workshop Metamorphose, die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling Anmeldung bis zum 5 Juli [...]

Vorträge und Workshops2020-05-06T13:20:40+02:00

Finde Dein inneres Selbst

  Finde Dein inneres Selbst Oft suchen wir Liebe und Anerkennung im Außen. Dabei haben wir ein inneres Selbst. Dazu gleich mehr. Erst sind es die Eltern, dann der Partner. Auch im Beruf wollen wir gesehen und anerkannt werden. Passiert das dann nicht, zweifeln wir oft an uns selbst. Wir bemühen uns noch mehr zu gefallen und aufzufallen. Gefällt unsere Arbeit nicht, erfahren wir Ablehnung, gehen wir mit uns hart ins Gericht.Wir haben in uns einen inneren Kritiker. Der ist strenger mit uns als der schlimmste Chef . Woher kommt denn dieser Kritiker in uns? Es heißt, in unserer Kindheit [...]

Finde Dein inneres Selbst2020-05-06T13:23:04+02:00