Mit Hoffnung und Mut schaffst Du alles

Wir leben in herausfordenden Zeiten. So rütteln uns die Nachrichten immer wieder durch. Mal haben wir Angst vor dem was uns da verkündet wird. Dann wird es wieder scheinbar ruhiger und schon ist die nächste Krise im Anmarsch. Da gilt es in seiner Mitte zu bleiben. Das ist leicht gesagt, wirst Du einwenden. Da gebe ich Dir zum Teil recht. Es ist ein gutes Stück innerer Arbeit notwendig , um alle Ängste zu bearbeiten. Dazu gehört auch eine gute Portion Gottvertrauen.
Wie kommst Du dahin? Nun , den Kopf in den Sand zu stecken, ist da wenig hilfreich..
Es gilt sich zu fragen, was macht das Außen mit mir?
Was fühle ich bei den Nachrichten?

Stelle Dich Deinen Ängsten, sie wollen gesehen werden.
Du bist dabei nicht allein.
Ich bin für Dich da. Ich zeige Dir Möglichkeiten, belastende Emotionen zu heilen. Nach kurzer Zeit kannst Du Dir selbst helfen.

Versuch es doch mal!

Allein ist es manchmal schwer, aus den negativen Gedanken herauszukommen.

Dafür bin ich da.

Komm zu mir,,

Wir sprechen miteinander und dann geht es Dir besser. Glaube mir!